Buchvorstellung

Mountainbiketouren – Biken Schwarzwald

22 Touren im höchsten Mittelgebirge Deutschlands

Erscheinungstermin war März 2012. Inzwischen restlos ausverkauft.

     
 

Bruckmann Verlag

   
 

  Habe hier mal versucht, einige der schönsten Schwarzwaldtouren an Frau und Mann zu bringen.  1.400 km verteilt über 35.000 Anstiegsmeter wären da zu stemmen. Das Finden gelingt mit Hilfe der beigefügten GPS-Daten.

Viel Vergnügen beim Nachradeln !

Meine Foto-Modells:

- Beatrice

- Doro

- Tanja

- Lothar

- Marco

- Uwe

- Johannes

Jede Menge weitere Akteure aus dem Freundeskreis sind lichtabgebildet dabei.

Erst mit euch kam es im Zeitalter des MTB's zu tausenden von Schwarzwaldkilometern. Nanoteilchen dieses Schatzes sind nun zu Lettern mutiert. Mit den Zeilen versuche ich unsere Erlebnisse zu vermitteln. Eigentlich ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen. Mit euch draußen zu sausen und zu sein, ist schlicht unersetzbar.

 

Allen ein herzliches Dankeschön.